Zertifikate und Verbände

Zertifikate und Verbände

   
     

Unsere Montageverantwortlichen und unsere Montageteams werden jährlich geschult und weitergebildet. Nur so erhalten wir die Berechtigung das "RAL-Gütezeichen" (PDF ca. 400 KB) für unsere Montage zu führen.

Damit die hohe Qualität der Produkte gewährleistet ist, unterziehen wir uns jährlich einer Fremdüberwachung.


 

Um immer am Puls der Zeit zu sein, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit in nachfolgenden Verbänden Mitglied zu sein:

  • Glaser- und Fensterbau-Innung Freiburg-Lörrach
  • Unternehmerfrauen im Handwerk Arbeitskreis Freiburg
  • Vereinigung der Freunde und Förderer der Gewerblichen Akademie für Glas-, Fenster- und Fassadentechnik


Seit 2007 werden wir regelmäßig für die sicherheitstechnische Aufrüstung von Fenstern und Türen geschult:



Wir sind aufgenommener Handwerksbetrieb im aktuellen Errichternachweis "Mechanische Sicherungseinrichtungen" des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg. Unsere Empfehlung: Informieren Sie sich über Einbruchschutz kompetent, kostenlos und neutral bei einer (Kriminal)polizeilichen Beratungsstelle.

 
Info / Download
    
Aktuelles     Informationen
Kontakt
 
          E-Mail   Telefon   Anfahrt  
 Service
 
Beratung   Montage     Fördermittel
        Produkte
 
        Haustüren   Fenster   Klappläden   Glas